1 [2] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / System startet nicht mehr nach Update auf 5.4-testing
 

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20169
    • View Profile
    • ClausMuus.de
System startet nicht mehr nach Update auf 5.4-testing
« Reply #15 on: January 30, 2019, 18:12:12 »
Bei der Testing funktioniert sicherlich noch nicht alles. Das dürfte aber vor allen exotische Hardware betreffen, da wir vor allem den Kernel aktualisiert haben. Grobe Bugs sollte die aber nicht enthalten, und obendrein sind da bergeweise Bugs behoben, die in der stable noch drin sind.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline baltic

  • MLD-Debugger
  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 724
    • View Profile
System startet nicht mehr nach Update auf 5.4-testing
« Reply #16 on: January 30, 2019, 19:07:37 »
Nach meinen heutigen Erfahrungen kann ich Deine Einschätzung leider nicht teilen.
Meine HW ist sicher betagt (was ja bzgl. Unterstützung eher von Vorteil ist), aber sicher nicht exotisch.

Ich mache in den nächsten Tagen, wenn ich wieder etwas Luft habe, nochmals ein Upgrade, um dann genau zu protokollieren, was alles klemmt.
MLD 5.5 – unstable  Asus M3N78-EM  SkyStar2

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20169
    • View Profile
    • ClausMuus.de
System startet nicht mehr nach Update auf 5.4-testing
« Reply #17 on: February 02, 2019, 17:49:52 »
Ich habe die Korrektur des Bootblocks heute mal selbst ausprobiert. Es ist genau wie Du beschrieben hast. Der "install" Button musste zweimal gedrückt werden. Ich habe das jetzt korrigiert.
Danke für den Hinweis!
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

1 [2] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / System startet nicht mehr nach Update auf 5.4-testing
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.