[1] MLD-5.x / General / [5.3] Schnittmarken sind weg
 

Offline koepcke

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 161
    • View Profile
[5.3] Schnittmarken sind weg
« on: May 03, 2017, 20:18:46 »
Ich habe am WE ein bestehendes MDL neu installieren müssen. Alle Aufnahmen sind natürlich noch da, nur die Schnittmarken nicht.  ???
Hab ihr eine Idee wo die hin sind und wie ich sie wieder zurück bekomme?
Liebe Grüße
Jürgen
WoZi-VDR: MLD 5.3 * ASRock Q1900 * GT730 * DD 6.5 * Atric USB eco
Daddel-VDR: MLD 5.4 * ASRock Q1900 * GT1030 * DD 6.5 * Atric USB eco

Offline skippy

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2279
    • View Profile
[5.3] Schnittmarken sind weg
« Reply #1 on: May 03, 2017, 20:29:27 »
Hallo Jürgen,

das ist merkwürdig. Die Schnittmarken werden in dem jeweiligen Aufnahmeverzeichnis in der Datei "marks" gespeichert. Wenn deine Aufnahmen also noch da sind, sollte auch die Datei marks vorhanden sein. Diese wird jedenfalls nicht einzeln durch die Neuinstallation einer MLD gelöscht.

Viele Grüße skippy
meine MLDs (show / hide)

[1] MLD-5.x / General / [5.3] Schnittmarken sind weg
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.