[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / [5.1 stable] avahi static link umbenannt und nun sind alle doppelt
 

Offline Torsten73

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 584
    • View Profile
Hi,
ich habe vor einiger Zeit mal versucht im Avhai Linker den Static suffix "static" in "" umzubenennen, da mich das static im Dateipfad störte und ich nicht brauche.

Die folge davon war, das in der Anzeigeliste immer der Freigabename mit name[] erschien, was mir auch nicht gefiel.
Also habe ich den static suffix wieder mit "static" geändert und abespeichert, und damit das Chaos verfolständigt, den nun sind 2 identische Freigaben mit einmal [] und [static] zu sehen.

Wie kann ich das beheben? ich finde nichts was mir einen Hinweis gibt warum ich den Eintrag immer noch doppelt habe.

Vielleicht behebt das das Problem, dass der VDR eine Ewigkeit braucht, wenn man nach einiger Zeit die Aufnahmen öffnet.

Gruß
Torsten
Gruß
Torsten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System 1: Beebox N3150 MLD 5.3
System 2: Proxmox Ve mit OMV, MLD 5.1 Server
System 3+4: ITX Atom 525 Nvidia Ion MLD 5.1

[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / [5.1 stable] avahi static link umbenannt und nun sind alle doppelt
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.