MLD-5.x > Development

VDR Kanallisten

(1/2) > >>

clausmuus:
Hi,

ich hab gestern Abend für de MLD-5.3 die VDR Kanallisten Auswahl aktualisiert.
Jetzt werden nicht mehr nur einige (veraltete) Kanallisten angeboten, sondern 450 gut Sortierte und halbwegs aktuelle Listen.
Der Umbau der Listenauswahl ist noch nicht abgeschlossen. Sollten Euch aber bereits Fehler auffallen, so sagt gerne Bescheid.

Claus

goerdi:
Hi Claus !

Dazu mal eine Frage:

Gibts irgendwie die Möglichkeit auf allen VDRs die selbe Kanalliste zu syncronisieren ? das z.B. beim Start geschaut wird ob irgendwo eine neue liegt und dann wird diese kopiert und genommen ?

Gruss Gerd

clausmuus:
Hi,

bei einer Server-Client Konfiguration holen sich in der Voreinstellung alle MLD Clients beim booten die Kanalliste vom MLD Server.

Claus

goerdi:
Hi !

das meine ich nicht, sonder wie es bei 4 eigenständigen VDRs ware (alle mit DVB Device und Ausgabe)

Gruss Gerd

clausmuus:
Das geht nicht, denn wie willst Du die synchronisieren, wenn alle Änderungen an der eigenen Liste vornehmen.
Meines Wissens ist so was aber für die kommenden VDR Versionen geplant. Das wird aber noch mindestens ein Jahr dauern.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version