[1] MLD-5.x / General / MLD 5.3 Server Kein EPG im VdrAdmin
 

Offline TiBo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
MLD 5.3 Server Kein EPG im VdrAdmin
« on: December 03, 2017, 18:27:49 »
Guten Tag,
ich habe eine aktuelle ISO MLD 5.3 geladen und als Server installiert.
Zusätzlich installiere ich VDRAdmin-AM (aktuell Version 3.6.10) und streamdev-server damit funktionert das Streaming über die VDRAdmin-AM seite.

Unter "Was läuft jetzt" sehe ich das aktuelle Programm mit allen EPG Daten. Wenn ich einen Sender anklicke sehe ich das komplette Programm aller Sendungen.
Soweit ok.
Nun zu meinem Problem:
unter "Was läuft heute?", "Zeitleiste" und  "Programmübersicht" bekomme ich "Es sind keine EPG Informationen vorhanden" angezeigt.

Was muß ich tun damit das läuft?

Offline baltic

  • MLD-Debugger
  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 724
    • View Profile
MLD 5.3 Server Kein EPG im VdrAdmin
« Reply #1 on: December 03, 2017, 18:52:04 »
Hallo,

schau mal oben rechts bei "Kanalgruppe".
Wahrscheinlich ist dort auf den "Problemseiten" noch nichts ausgewählt.

Gruß
baltic
MLD 5.5 – unstable  Asus M3N78-EM  SkyStar2

[1] MLD-5.x / General / MLD 5.3 Server Kein EPG im VdrAdmin
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.