MLD-5.x > General

Für was ist das Arduino Paket

(1/1)

mafe68:
Kann mir jemand genauer erklären für was das Arduino Paket ist und was man damit machen kann? Da ich viel mit dem Arduino mache. Ist es nur die Arduino-IDE?

mafe68:
Habe es jetzt mal installiert, nur findet es man nicht im WebIf und wenn ich es über das Terminal aufrufe bekomme ich auch nur die Meldung

--- Code: ---MLD> arduino
-sh: arduino: not found

--- End code ---
So viel was ich jetzt herausgefunden habe ist es das Programm Arduino-IDE zum programmieren für das Arduino in der Version 1.0.5-0 Es gibt aber schon eine Zeit eine neuere Version 1.6.

P3f:
Hallo Mafe68,

das Paket noch nicht fertig und war aus Versehen schon online gestellt.

Bin noch an anderer Baustelle aktiv, daher bitte im Moment noch nicht beachten.

Gruss,

Pit

mafe68:
Danke Pit für die Info! Es eilt nicht da ich sowieso Arduino-IDE bei mir drauf habe.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version