Hallo,
in unregelmäßigen Abständen zeigt der EPG über VDR Admin nur wenige Sender an. Ich stelle dann immer fest, dass eine neue Version des Paketes bereitgestellt wurde und ich ein Update durchführen muss.
System Raspberry 2 MLD-Server 5.1 stable, update von 5.1 Entwicklung.
Ist das so gewollt ?
Ist eher störend, da ich mir nicht sicher bin, ob dann alle Pakete oder nur der VDR-Admin ein Update bekommen sollten. Wenn ich alles update passiert es oft, dass die Einstellungen für das automatische Herunterfahren des Systems nicht mehr der Anzeige in der Weboberfläche entsprechen. Das muss dann auch geprüft und überarbeitet werden.
Jetzt hatte ich von skippy bereits gehört, dass diese Oberfläche veraltet ist und abgelöst werden soll, siehe
http://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,7761.msg59018.html#msg59018Gibt es dazu schon weitere Infos ?
Folgendes sollte ich noch erwähnen: Die Programmierung der Aufnahmen soll über das Webinterface gesteuert werden, nur in Ausnahmen am Fernseher.
Nachtrag: habe gerade Live installiert, das identische Verhalten dort festgestellt. Allerdings hat diese Oberfläche nach einem Senderwechsel die EPG Informationen dann doch noch korrekt angezeigt, sprich alle Sender und nicht nur 6 Stück.
Danke für die Unterstützung. Gruß Axel