MLD-5.x > Development

Fehler bei git clone

(1/4) > >>

henner:
Tut mir leid euch wieder zu belästigen, aber beim Aufbau einer Entwicklungsumgebund für MLD bekomme ich beim git clone Recv failur.

--- Code: ---pi@raspberrypi:~ $ git clone http://minidvblinux.de/git-5/MLD.git MLD
Klone nach 'MLD'...
error: Recv failure: Connection reset by peer (curl_result = 56, http_code = 0, sha1 = d3d93196a7359dacc9f700971538d77dffd568db)
error: Unable to find 01cafaf19b824dda2890db45acdaea9ccd50d74b under http://minidvblinux.de/git-5/MLD.git
Cannot obtain needed blob 01cafaf19b824dda2890db45acdaea9ccd50d74b
while processing commit dd7408d57f4efdf889ad31b7c3acfcdb9cb1adbf.
error: fetch failed.

--- End code ---
Der bzw. die Fehler passieren immer an anderen Positionen. Kann mir eigentlich nict vorstellen, dass das mit der bis zu diesem Punkt aufgebauten EU zu tun hat.
Die EU wird auf einer 8GB SD Karte angelegt.

clausmuus:
Hi,

hab's gerade mal ausprobiert. Bei mir geht's problemlos.

Claus

henner:

--- Quote from: clausmuus on November 06, 2016, 21:20:36 ---Hi,

hab's gerade mal ausprobiert. Bei mir geht's problemlos.

Claus

--- End quote ---
Danke Claus, ist schon seltsam. Ich habe sonst keine Übertragungsprobleme. Dann werde ich morgen nochmals, mit neuer SD Karte, versuchen die Entwicklungsumgebung zu bauen. 

rfehr:
Hi Henner,

das könnte auch am Provider liegen, diese Probleme hatte ich auch immer,
als ich zwischenzeitlich kurz dslite in Verwendung hatte.

Gruß,
  Roland

henner:

--- Quote from: rfehr on November 07, 2016, 07:10:49 ---Hi Henner,

das könnte auch am Provider liegen, diese Probleme hatte ich auch immer,
als ich zwischenzeitlich kurz dslite in Verwendung hatte.

Gruß,
  Roland

--- End quote ---

Hallo Roland,

vielen Dank für die Info. Möglich wäre das. Konnte gestern aber bei keinen anderen Übetragungen (Downloads, Banking) etwas feststellen bzw. habe etwas bemerkt. Werde jetzt "git clone" nochmals mit der alten Karte probieren. Wenn's dann nicht geht, neue 32GB Karte ist schon im Adapter zum flashen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version