[1] Others / General / Bios download
 

Offline SiR0

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Bios download
« on: October 19, 2003, 18:52:12 »
hallo,

ich habe versucht die bios-version 1.09 downzuloaden
nach 105kB ist der download beendet und funktioniert
nicht; ich hab's jetzt bei FS heruntergeladen dort ist
das File 1,2MB!

gruß
 SiR0

ps: neues web-design gefällt mir gut ... darstellung der menü-unterpunkte funktioniert im opera nur suboptimal ;-)
« Last Edit: October 19, 2003, 18:53:49 by SiR0 »

Offline Channel19

  • Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
    • http://www.MiniDVBLinux.org
Bios download
« Reply #1 on: February 12, 2004, 10:06:47 »
@ SiRO

im gottes willen !!! sorry sorry sorry , ja du hast recht die biose hatten nur 103 kb !!! da dürfte beim upload auf dem webserver etwasgewesen sein, ich habe das wieder berichtigt, jetzt kann man alle wieder richtig downloaden, mit 1,2 mb ca.

danke nochmals für den tipp, obwohl ich (oh schande) 4 monate später erst reagiert habe. sorry aber ich habe auch eine arbeit und ich schaue auch nicht immer alle beiträge an, bei der fülle geht das gar nicht mehr.

danke nochmal

Jerome Morrow
Site&Board Admin
ACTIVY 300 - PIII    700 MHz - 256 MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 1.3 / MLD mit VDR / WindowsXP mit Watch TV Pro / ProgDVB
ACTIVY 300 - PIII C 677 MHz - 128MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 2.1 / datacargo 2.0 / MiniDVBlinux mit VDR

[1] Others / General / Bios download
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.