[1] Others / General / 4 Zeilen Display für 5EUR
 

Offline TKS

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 303
    • View Profile
    • http://www.geocities.com/teacherks2002/index.html
4 Zeilen Display für 5EUR
« on: February 21, 2004, 14:19:25 »
Hallo!
Sucht mal bei www.pollin.de nach WinTek.
Quote
LC-Display WINTEK WD-C2704M-1HNN
Vierzeiliges LC-Display zum Anschluss an den Druckerport des PCs. Es können pro Zeile 27 Zeichen dargestellt werden. Der Folienleiter kann einfach abgelötet und z.B. durch Drähte ersetzt werden. Datenblatt im Downloadbereich.
Technische Daten:
- 4 Zeilen x 27 Zeichen Text
- Betriebsspannung +5 V
- Kontrast über externes Poti regelbar
- Ansteuerung über 4-Bit- oder 8-Bit-Datenbus
- 2 integrierte Controller (HD44780-kompatibel), jeweils einer für obere, bzw. untere Displayhälfte
- acht benutzerdefinierte Zeichen je Displayhälfte
- 8 Kontaktflächen für Gummimatten-Taster
- Anzeigefläche 108x37,6 mm
- Zeichengröße 6,75x3,2 mm
Maße (BxHxT): 148x51x9,5 mm.

4,95 EUR  (Preis incl. MwSt.)
Best. Nr. 120 232

Habe für meine Mikrokontroller Versuche einige bestellt die heute angekommen sind. Die Displays machen einen guten Eindruck und werden normalerweise bei eBay um 10EUR gehandelt.

In wie weit die mit VDR kompatiebel sind habe ich bisher noch nicht erforscht, da die Displays aber am Paralellport laufen sollte das wohl recht wahrscheinlich sein...


Mit dem Shop etwas aufpassen! Die haben viele Schnäppchen im Programm, aber dazwischen tummeln sich auch zahlreiche überteuerte Sachen von denen man besser die Finger lässt.

MfG
TKS
« Last Edit: February 21, 2004, 14:21:14 by TKS »
teacherks2002 ad yahoo.de
Some MLD tools

>> Ihr habt ein Addon erfolgreich installiert? Dann verewigt euer Wissen im Doku-Bereich! <<

[1] Others / General / 4 Zeilen Display für 5EUR
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.