[1] MLD-5.x / General / Anfängerfrage MLD 5 BPI Headless Kodi als Client
 

Offline Bambo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Anfängerfrage MLD 5 BPI Headless Kodi als Client
« on: February 16, 2016, 23:36:02 »
Schon mal sorry für vermutlich ganz dumme Anfängerfrage

VLD5 testing aktuell auf Bananapi als Headlesserver, keine DVB karten, nur IPTV plugin mit T-Home Entertain Kanalliste und vnsiserver

Kodi als Client auf w10 Client

Also, normal schauen geht gut. Aber:

-die pause taste wird mir im client nicht angeboten. Also kein Timeshift. Wennich aber manuell eine Aufnahme starte, dann kann ich in der AUfnahme vor- und zurückspulen, es wird also dann auch aufgenommen. Aber, im standardstart wie gesgat, kann man die Pausetaste ( || ) nicht betätigen.

- wenn eine aufnahme läuft, kann ich auf dem client, auf dem ich die aufnahmen gestartet habe, keinen anderen kanal mehr anwählen.

das muss doch sicher anders gehen, oder?


danke vorab

gruss

Stephan

Offline Bambo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Anfängerfrage MLD 5 BPI Headless Kodi als Client
« Reply #1 on: February 18, 2016, 10:38:56 »
Geb ich mir die Antwort halt selber...:-)
In Kodi im TV unter clientspezifische Einstellungen aktivieren...

[1] MLD-5.x / General / Anfängerfrage MLD 5 BPI Headless Kodi als Client
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.