[1] MLD-5.x / General / VDRAdmin-AM und VDRTranscode, Anleitung gesucht
 

Offline Barracuda

  • Newbie
  • *
  • Posts: 43
    • View Profile
VDRAdmin-AM und VDRTranscode, Anleitung gesucht
« on: December 02, 2015, 21:06:13 »
Moin,

ich kapiere die Benutzung von VDRTRANSCODE aus dem VDRADMIN nicht. Leider kann ich auch keine Doku finden.

Wenn ich einen Film habe der auch Marks enthält und aus mehreren Teilen besteht. Dann hätte ich jetzt spontan gedacht, dass wenn ich im VDRADMIN ein Häkchen bei dem Film mache  und dann unten "Prepare" auswähle und ausführen klicke, dass irgendwas passiert (früher oder später). Auch bei START oder Status passiert nichts. … ?

Nur wenn ich auf die Schere in der Zeile klicke wird ein neuer Film angelegt und geschnitten.

Habe ich die Beschreibung nicht gefunden?

Danke
1xMLD VDR-Server
2xRPI -Clients: Kodi; 1xFireTV Kodi; 2xAndroid Kodi

[1] MLD-5.x / General / VDRAdmin-AM und VDRTranscode, Anleitung gesucht
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.