[1] Others / General / xvdr vs. vnsi: Sprungmarken (markad) funktionieren bei xvdr aber nicht bei vnsi
 

Offline Barracuda

  • Newbie
  • *
  • Posts: 43
    • View Profile
Hi,

ich habe nirgends eine Unterscheidung zw. vnsi und xvdr gefunden. Durch Zufall habe ich aber entdeckt (?) dass die durch Markad hinzugefügtren sprungmarken durch xvdr angesprungen werden (nun mag das inhaltlich Geschmacksache sein und nicht jeder wird das wollen, aber) ich finde diese funktion gut.
Leider schaue ich häufig auch über Raspi/OpenElec 15.2 (vorher bei 14.2 hat xvdr funktioniert) und hier ist nun das xvdr defekt.

Ich habe also 3 Fragen:
1. Gibt es diese Funktion mit den Sprungmarken auch beim VNSI Addon? (Raspi/OpenElec greift auf MLD5-Server zu)
2. Wenn nein: gibt es ein XVDR für Kodi 15.2?
3. Kennt jemand nochmehr Unterschiede, Vor-Nachteile für xvdr/vnsi

Es gibt viele Themen dazu, aber nirgends konnte ich dies vernünftig herauslesen.

Danke
1xMLD VDR-Server
2xRPI -Clients: Kodi; 1xFireTV Kodi; 2xAndroid Kodi

[1] Others / General / xvdr vs. vnsi: Sprungmarken (markad) funktionieren bei xvdr aber nicht bei vnsi
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.