[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / Aktualisierung von Scan
 

Offline DG7YCX

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 110
    • View Profile
Aktualisierung von Scan
« on: August 31, 2015, 23:29:08 »
Bei mir stehen scan 20130331-54 => 20130331-57 und satip 2015.06.04-21 => als Aktualisierung an.
Scan ist installiert aber satip nicht.
Wenn ich scan aktualisiere wird anscheinend satip mit installiert.
Im Webif wird dann der PC von meinem Sohn bei satip eigetragen, das ist ein Windows-PC ohne TV-Karte.
Mit DVB-S und DVB-T ist dann kein Empfang mehr möglich, jedenfalls kein Bild und Ton.

Gruss
Klaus
Meine VDR
Spoiler (show / hide)

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20169
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Aktualisierung von Scan
« Reply #1 on: September 01, 2015, 00:56:33 »
Hi,

Danke für den Hinweis. Da muss ich die neuen Abhängigkeiten noch mal überarbeiten. Problem ist eigentlich nicht, das satip mit installiert wurde. Jedoch, dass es auch gestartet wurde.
Du kannst als schnelle Lösung das satip Paket aber wieder deinstallieren, ohne das scan dadurch in seiner Funktion beeinträchtigt wird.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / Aktualisierung von Scan
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.