[1] Others / General / Einbinden des alten Boards
 

Offline psychonaut

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 435
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.org
Einbinden des alten Boards
« on: November 11, 2002, 15:17:04 »
Hi all,

Tcha, irgendwie schanllen weder Jerome, noch ich, wie wir die ganzen alten posts aus dem alten Forum in das neue übertragen können. Ist eigentlich schade, das so viele eventuell recht nützliche Info's noch in dem alten werbeverseuchtem Board liegen....

Kennt sich jemand eventuell mit sowas aus??

Es würde ja reichen, wenn wir eine neue Rubrik "altes Board" hätten in das die ganzen alten Sachen importiert werden. Eventuell nur "read-only"..

cu
Psychonaut                    

Offline Bugfrog

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Einbinden des alten Boards
« Reply #1 on: November 11, 2002, 15:27:44 »
Hi psychonaut (sach mal kenne ich Deinen Nick aus einem anderen Board?),
iss ja schön, daß mein Eintrag im Gästebuch Reaktionen ausgelöst hat  :rolleyes: . Ich werde mich mal erkundigen, ob das so Problemlos geht.
Ich hab davon zwar keine Ahnung, doch zum Glück kenne ich jemanden der selbst ein Forum betreibt. Mal sehn was sich da machen läßt.
Greetz
Bugfrog                    

Offline psychonaut

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 435
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.org
Einbinden des alten Boards
« Reply #2 on: November 11, 2002, 15:45:35 »
Hi Bugfrog,

THX für die Hilfe :-)

Und mit meinem Namen.... Eigentlich bin ich nicht sehr "Boardaktiv". Bin aber registriert bei beisammen.de, studentpilot.com, dvbforum.de und hab mal 1 oder 2 posts auf der linuxtv mailingliste gemacht. Das war's eigentlich schon.

Eigentlich rege ich mich ständig darüber auf. Ich hab mit nem Akustikkoppler mit 240 baud angefangen und habe mir den Nick Psychonaut zugelegt, als es nur das usenet gab und www in den Kinderschuhen steckte. Kennt noch einer von euch Mosaic :-)

Mittlerweile ist überall Psychonaut ein "schon vorhandener User" und meine mailadresse bekomme ich auch nicht mehr... :-( psychonaut@.... ist bei jedem Provider schon belegt..... :-(

Na Ja, egal...

P.S. Psychonaut ist eigentlich eine meiner Lieblingsplatten von "Brainticket" Sollte man mal gehört haben.... ;-) Ist allerdings seeeeehr psychodelisch. Fast schon psychoaktiv, hihihi                    

Offline Bugfrog

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Einbinden des alten Boards
« Reply #3 on: November 11, 2002, 15:51:02 »
Hi psychonaut,
jaja, das Web ist halt n Dorf  :D
Kenne Dich also von beisammen.de. Dort bin ich auch als Bugfrog registriert. Richard (admin von Beisammen) wäre auch einer der Kandidaten, die man wegen des alten Boards ansprechen könnte.
Der hat sein Board ja zwischenzeitlich auch umgestellt und die Beiträge des alten Boards in neue implementiert. Hat zwar ne Weile gedauert, nur es geht halt. Einziges Problem wird sein, daß Richard so gut wie NIE Zeit hat.
Greetz
Bugfrog                    

Offline psychonaut

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 435
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.org
Einbinden des alten Boards
« Reply #4 on: November 11, 2002, 16:04:42 »
rehi,

hab mal etwas gegoogelt. Es wird gerade an einem converter ezboard -> invision gearbeitet. Zur Zeit muss man wohl einen ezboard->phpbb2 converter nehmen und dann einen phpbb2->invision converter.

schaun mer mal...

cu
Psychonaut                    

[1] Others / General / Einbinden des alten Boards
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.