[1] Archiv / MLD 4.x / General / Wetek.play als Hardware fuer MLD
 

Offline skraw

  • MLD-Tester
  • Newbie
  • ******
  • Posts: 29
    • View Profile
Wetek.play als Hardware fuer MLD
« on: July 10, 2015, 11:20:45 »
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hab ich mir ein Wetek.play gekauft weil sich die Beschreibung so las als ob man damit meinen alten VDR ersetzen koennte. Ich war/bin mit dem VDR seit Jahren recht zufrieden. Jedoch die x86 Hardware ist ein Problem. Sie braucht fuer heutige Verhaeltnisse zuviel Strom und ist wegen des Netzteil-Luefters auch einfach zu laut. Daher Wetek.play. Leider sind die dort mitgelieferten Loesungen (Android und OpenELEC mit DVB-S2 Plugins) ueberhaupt kein Ersatz fuer den VDR, der hauptsaechlich fuer epg-gesteuerte Aufnahmen und Herausschnitt der Werbeeinblendungen genutzt wird. In einem Wetek-Forum war zu lesen dass MLD die Hardware unterstuetzen koennte/wuerde. Da ich keine explizite Angabe dazu in den Downloads finde meine Frage: gibt es ein SD-Image fuer Wetek?

Online clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20121
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Wetek.play als Hardware fuer MLD
« Reply #1 on: July 10, 2015, 17:15:22 »
Hi,

Seit ca. einer Stunde gibt's auch Images für die WeTek. Allerdings bisher nur ohne VDR Frontend. Die Wetek ist somit bisher nur als Server sinnvoll einsetzbar.

Claus
« Last Edit: July 10, 2015, 17:34:47 by P3f »
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline skraw

  • MLD-Tester
  • Newbie
  • ******
  • Posts: 29
    • View Profile
Wetek.play als Hardware fuer MLD
« Reply #2 on: July 10, 2015, 18:03:14 »
Danke fuer die Info. Leider brauche ich keinen reinen Server, also ist das fuer mich (noch) nicht einsetzbar. Aber schoen zu hoeren dass es vorwaerts geht :-)

[1] Archiv / MLD 4.x / General / Wetek.play als Hardware fuer MLD
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.