[1] Archiv / MLD 4.x / Raspberry PI / Build 108 geändert?
 

Offline t34

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Build 108 geändert?
« on: April 11, 2015, 00:40:38 »
Hallo,

nach einigen Tagen Pause habe ich noch mal versucht die mld auf meinem rpi zu installieren.

Dazu habe ich mir MLD-4.0.1-rpi2_rpi-client_2015.03.09-108.tgz nochmal runtergeladen.

Bei meinem letzen Versuch hatten die enthaltenen Dateien einen Zeitstempel vom 24.3. und ich bin nach dem booten bis zum OSD gekommen. Jetzt finde ich Dateien vom 30.3. und nach dem booten habe ich einen schwarzen Bildschirm (mit der Tastatur kann ich seltsame Zeichen auf den Schirm bringen).

Wie kann das sein?

Gruß aus Rostock
t34

[1] Archiv / MLD 4.x / Raspberry PI / Build 108 geändert?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.