1 [2] Archiv / MLD 4.x / Raspberry PI / Video Transcoding
 

Online clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20121
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Video Transcoding
« Reply #15 on: July 21, 2015, 09:57:11 »
Na, wenn Du das einfacher findest, dann leg mal los. :)
Ich erstelle da lieber bei Gelegenheit die eine benötigte omxtx Zeile.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline apuokas

  • Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
Video Transcoding
« Reply #16 on: July 21, 2015, 13:57:28 »
:)
na ja, habe sehr viel über Misserfolge mit omxtx gelesen dass es mir unmöglich scheint. Bestes Ergebnis mit omxtx was ich gefunden habe war: video-ok aber nicht synchron mit audio. So habe ich Zweifel ob jemand omxtx in externremux.sh ordentlich einbinden kann.

Eigentlich egal womit, Hauptsache der transcodierung-streaming läuft und ist einfach.

Übrigens: http-launch von Günter Kreidl (https://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?f=75&t=108700) habe ich auch in rpi2-MLD-5 kopiert und ausgeführt. Er wollte erstmal Paar gstreamer1 libraries von mir. An diese Stelle habe ich aufgegeben.
Wie ich bei Paar erfolgreiche Versuche an Paar anderen Raspbian Ableger gemerkt habe, die libraries müssen nicht von http://vontaene.de/raspbian-updates/dists/main sein sonder gibts in Raspbian wheezy Repos.

Grüße
Apuokas

1 [2] Archiv / MLD 4.x / Raspberry PI / Video Transcoding
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.