[1] Archiv / MLD 4.x / General / Skin nOpacity, epgd, epg2vdr, mysql und scrapper2vdr - Problem ?
 

Offline bernd-1856

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Hallo und guten Tag,

wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit dem neuen Scrapper.
Habe nach der Installation der Komponenten die Einstellungen getätigt und
auch erste Erfolge vorzuweisen.
In meinem Aufnahme Ordner werden mir die EPG Informationen mit den Bildern
usw. angezeigt.
Wenn ich aber aus dem Menü Programme irgend einen Film auswähle kann ich nur
in den Ansichten "EPG-Info" und "Wiederholungen wählen"!
In den Aufnahmen ist es zusätzlich noch "Besetzung" "The TV.." und "Bildergalerie" die
mit Informationen gefüllt angezeigt werden.
Kann mir da mal jemand einen Tip geben. Als Info noch - EPG-Data oder etwas in der
Richtung habe ich nicht. An der Festplatte LED kann ich erkennen das da anscheinend
Infos geschrieben werden. Die Zugriffe auf die Festplatte lassen jetzt nach ca. 5 Minuten
nach.
Ich hoffe es kann mir mal jemand einen Tip geben.

mfg. Bernd
« Last Edit: April 27, 2014, 12:01:56 by bernd-1856 »
MLD 5.3_64  -  Mainboard ASRock Q1900M, Grafikkarte EVGA Geforce GT 710, 2x SKYSTAR DVB-S HD USB , Gehäuse MS-Tech 1200, Festplatte SSD 120 GB
Eigenbau NAS (Debian Stable)  mit Asterisk (IP-Telefonie), 3 Festplatten (Datengrab für VDR, Bilder und sonstiges) als Internet-Gateway.

Offline MegaX

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1822
    • View Profile
Hi Bernd
bin gerade dabei das scraper2vdr Plugin zu überarbeiten, dann sollte es funktionieren.


MegaX
Gruß MegaX

Hardware (show / hide)

Offline MegaX

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1822
    • View Profile
Ich hab jetzt einige Änderungen vorgenommen und bitte dich das ganze nochmal zu testen.
Das neue Paket sollte in ein paar Minuten online sein.

Sag bitte Bescheid obs dann funktioniert.

Danke
MegaX
Gruß MegaX

Hardware (show / hide)

Offline bernd-1856

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Hallo MegaX,

habe jetzt das Update installiert und die Maschine neu gestartet.
Leider hat sich nichts verändert! Die 3 oben genannten Menüpunkte fehlen
immer noch. Es wird weiterhin nur EPG Info, sowie Wiederholungen angezeigt.

mfg. Bernd
MLD 5.3_64  -  Mainboard ASRock Q1900M, Grafikkarte EVGA Geforce GT 710, 2x SKYSTAR DVB-S HD USB , Gehäuse MS-Tech 1200, Festplatte SSD 120 GB
Eigenbau NAS (Debian Stable)  mit Asterisk (IP-Telefonie), 3 Festplatten (Datengrab für VDR, Bilder und sonstiges) als Internet-Gateway.

Offline bernd-1856

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Noch eine Info - Auch in den Programmierten Timern sind keine Bilder usw. vorhanden!

Bernd
MLD 5.3_64  -  Mainboard ASRock Q1900M, Grafikkarte EVGA Geforce GT 710, 2x SKYSTAR DVB-S HD USB , Gehäuse MS-Tech 1200, Festplatte SSD 120 GB
Eigenbau NAS (Debian Stable)  mit Asterisk (IP-Telefonie), 3 Festplatten (Datengrab für VDR, Bilder und sonstiges) als Internet-Gateway.

[1] Archiv / MLD 4.x / General / Skin nOpacity, epgd, epg2vdr, mysql und scrapper2vdr - Problem ?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.