[1] Others / General / Open Source TBS Treiber
 

Offline Kazool

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 132
    • View Profile
Open Source TBS Treiber
« on: August 20, 2014, 22:38:32 »
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob so etwas für Euch von Interesse ist, da aber die "krummen" TBS Linux Treiber berüchtigt sind, wollte ich Euch das nicht vorenthalten (wenn Ihr es noch nicht wisst).

Es gibt für einige TBS Karten einen gut funktionierenden Open Source Treiber unter https://github.com/ljalves/linux_media/wiki

Diese hatte ich mal Testweise unter Xubuntu 14.04 + VDR + XBMC + VNSI mit meiner TBS6922, ohne Probleme, zum laufen bekommen.

Vielleicht könnt Ihr ja damit etwas anfangen für MLD

Gruß
Mark

[1] Others / General / Open Source TBS Treiber
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.