[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Medibuntu repository
 

Offline BobW

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 652
    • View Profile
Medibuntu repository
« on: January 27, 2014, 10:29:45 »
Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich muss gleich mit einer schlechten Nachricht anfangen:

Das Medibuntu Repository wurde geschlossen.

Laut
https://help.ubuntu.com/community/Medibuntu
sind die Pakete in die "normalen" repositories überführt worden.

Die rechtlich graue libdvdcss gibt es jetzt im VideoLan Repository.

Das bedeutet natürlich auch, dass die Anleitung zum Erstellen der MLD-Entwicklungsumgebung entsprechend geändert werden muss - sorry Claus ;-)

Schöne Grüße aus Wien
BobW

Online clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20170
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Medibuntu repository
« Reply #1 on: January 27, 2014, 10:36:20 »
Hi,

Willkommen an Bord!

Ich meine, dass wir unsere Makefiles bereits angepasst haben, bin da aber nicht ganz sicher. Die Beschreibung im Wiki wurde dabei aber sicher übersehen. Danke für den Hinweis.

@All,
wer überprüft das mal und macht die nötigen Anpassungen?

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Medibuntu repository
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.