[1] Others / General / Mld Auf Raspberry Pi
 

Offline bfranz

  • Member
  • **
  • Posts: 81
    • View Profile
Mld Auf Raspberry Pi
« on: January 27, 2013, 11:04:52 »
Hallo,

wollte mal nach längerer Abstinenz nachfragen, was sich in der Zwischenzeit bezgl. MLD auf Raspberry getan hat...

Vielen Dank für Eure Infos.

Grüsse
Bodo
MLD 3.0 Server auf Desktop Dell SX280, P4, 3.2 GHZ, 1024MB RAM
System-HD: Interne SATA 40GB
Video-HD: externe USB 500GB, NTFS
Daten-HD: externe USB 500GB mit Samba-Freigaben

Client: Laptop Siemens Fujitsu Amilo A7640

Offline bustler

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 352
    • View Profile
Mld Auf Raspberry Pi
« Reply #1 on: May 01, 2013, 00:30:40 »
So, war nun einige Zeit weg von MLD  :(  
Die SD - Hardware war nichtmehr so gut und beim Umstieg auf HD hab ich mir u.a. aus Kostengründen vorübergehend einen
Receiver "von der Stange" gecheckt (MEGASAT HD800). Was mir von Anfang an gefehlt hat war die Flexibilität, die Userfreundliche Bedienung und die Features.
Jetzt ist es aber höchste Zeit, wieder auf den MLD Zug aufzuspringen!
Daher die Frage, wieweit die Raspberry-Basis schon alltagstauglich (WAF-Faktor  :)) ) wäre.
Welche externe (DVB)Hardware  hat sich schon bewährt?

Der Raspberry-Pi-Thread mit 27 Seiten ist doch etwas heftig - evtl. gibts eine kurze Zusammenfassung was alles schon geht, was in absehbarer Zeit gehen wird
und was eher nicht funktionieren wird.

Danke schonmal für eine Antwort und ich werde mir gleich mal so ein RPI Board zulegen.

LG
Peter
=== .....Raspberry PI2@MLD ...testing... :) ===

[1] Others / General / Mld Auf Raspberry Pi
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.