[1] Others / General / Glückwunsch Zum 10-jährigen, Claus !
 

Offline Holger

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 835
    • View Profile
Glückwunsch Zum 10-jährigen, Claus !
« on: December 28, 2012, 15:11:41 »
Hi Claus,

seit dem 28. Dezember 2002 bist Du nun bei der MLD dabei !

Vielen Dank für Deine unermüdliche Ausdauer und Geduld, und die viele Zeit und Energie,
mit der Du Dich sozusagen tagtäglich mit der MLD befasst :applaus

Ich hoffe, es macht Dir noch lange Spaß und dass es weiterhin viele Mitstreiter gibt,
die neben Dir mit dazu beitragen, die MLD zu dem zu machen, was sie nun schon ein Jahrzehnt lang ist:

ein genialer VDR, den ich nicht mehr missen möchte !

Herzliche Grüße
Holger



 
Spoiler (show / hide)

Offline skippy

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2279
    • View Profile
Glückwunsch Zum 10-jährigen, Claus !
« Reply #1 on: December 28, 2012, 19:06:52 »
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Auch ich möchte dir, Claus, ganz herzlich für deine unermüdliche Arbeit an der MLD danken. Ich bin froh, dass ich auf die MLD gestoßen bin und so meine alte Hardware mit den neuen VDR-Versionen betreiben kann.

Ich freue mich auf weitere MLD-Versionen.

@Holger: Schön, dass es "Veteranen" gibt, die solche Termine nicht vergessen!

Viele Grüße skippy
« Last Edit: December 28, 2012, 19:08:30 by skippy »
meine MLDs (show / hide)

Offline naubaddi

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 350
    • View Profile
Glückwunsch Zum 10-jährigen, Claus !
« Reply #2 on: January 31, 2013, 06:17:56 »
Quote
...ein genialer VDR, den ich nicht mehr missen möchte !...
Hi,

wir (Kirsten & Hermann) auch nicht, vielen vielen Dank für MLD den Rundum glücklich mach Festplatten Rekorder :applaus , er läuft und läuft und läuft..., ohne das Teil wäre fernsehen nur halb so gut!

Grüßle
 
VDR3: ZOTAC IONITX Intel Atom N330 Dual Core 1.6GHz - 2GB RAM - 500GB HDD - Slimline Slot-in DVD Rom - Digital-Devices-Cine-S2-Duale-DVB-S2-HDTV-Rev-V55_b5 - IR-FB PHILIPS SRP2008B & artic IR-Empfänger - MLD 3.0.1
VDR4: ThinClient IGEL 5/3 WinNET P640 Ver 0.4 (Via C3 Eden-N (Nehemiah) 1Ghz) - 2GB RAM - 40GB IDE HDD - FF Hauppauge WinTV-NEXUS DVB-S Rev. 2.2 - FB Hauppauge grau + IR-Empfänger - MLD 4.0.1-32

[1] Others / General / Glückwunsch Zum 10-jährigen, Claus !
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.