[1] Archiv / MLD 2.x / General / Kann Cd Nicht Auswerfen Im Addons Zu Installieren
 

Offline el_harry

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Kann Cd Nicht Auswerfen Im Addons Zu Installieren
« on: August 16, 2011, 19:31:22 »
Hallo,

da ich die 3er momentan nicht installiert bekomme habe ich nun die 2er installiert.
Das lief alles super gut durch und ich hatte ruckzuck ein Bild am Fernseher.

Damit ich das ganze noch etwas nach meinen Wünschen anpasse, wollte ich noch Plugins und Addons
installieren. Dazu habe ich eine CD mit den 2er Addons gebrannt. Habe laut Howto mit der
2er installations CD gestartet und Installation ausgewählt. Dann habe ich Addons ausgewählt und
die Meldung bekommen das ich nun die CD mit den Addons einlegen soll.
Jetzt kann ich das Laufwerk nicht öffnen, da es scheinbar noch gemountet ist. Was kann ich tun?
Kann ich hier auf eine Konsole wechseln und die CD unmounten ?

Danke für Eure Hilfe

Harry

Online clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20163
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Kann Cd Nicht Auswerfen Im Addons Zu Installieren
« Reply #1 on: August 17, 2011, 16:08:24 »
Du kannst die Addons auch später über das OSD (von CD) installieren.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline el_harry

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Kann Cd Nicht Auswerfen Im Addons Zu Installieren
« Reply #2 on: August 17, 2011, 21:27:20 »
Hi,

habe nun die Plugins über das OSD installiert und das hat soweit geklappt.
Nun muss ich nur noch die Plugins und Addons konfigurieren.

Viele Grüße Harry,


Das Thema ist für mich gelöst wie kann ich das hier markieren ?

[1] Archiv / MLD 2.x / General / Kann Cd Nicht Auswerfen Im Addons Zu Installieren
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.