[1] Archiv / MLD 2.x / General / Activy 300 Fernbedienung Geht Nicht Anlernen?
 

Offline Channel19

  • Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
    • http://www.MiniDVBLinux.org
Activy 300 Fernbedienung Geht Nicht Anlernen?
« on: July 07, 2010, 17:43:41 »
@claus
@all

ich habe eine ganz normale ACTIVY 300 mit einer DVB Rev. 1.3er glaub ich drinn usw...
die fernbedienung ist die grosse, also die aufklappbare mit de rtastatur drinnen.
#
ich habe die mld-2.0.0-64 , die stable version instsalliert. es ist aber leider nicht möglich
diese an zu lernen. ich abe dann müssen von der neuesten version (nicht stable version !!)
das plugin, 30_MLD-2.0.0_activy-0_2.tgz kopiert und unte raddons natürlich rein.
in der stable version gibt es leider kein activy addon ???

ist da jetzt wa sanders ? muss ich vorher noch lirc rein ? ich schaffe es nicht, dass die FB
angelernt wird. es hilft auch nichts wenn ich die remote.conf rauslösche usw ... ?

es kommt maximal so eine seite wo die tastaturcodes auf einer seite dargestellt werden.
dann hat er automatisch wieder die alte remote.conf drinnen !

prinzipiell würde es funktionieren, einige tasten sind richtig, zb dei zahlen oder laut und leise
aber die meisten anderen stimmen nicht ? und wie gesagt , anlernen geht nicht, er fragt nicht,
bitte eine tastedrücken, dann warten und dann nach de rreihe alle eintippen usw .. leider ???

kann da bitte jemand was machen ? kann viellecicht ejmand mit der gleichen config, mir seine
remote.conf reinstellen. danke. oder eventuell das activy addon , für die 2.0.0 stable anpassen.

DANKE

lg
Jerome
 
ACTIVY 300 - PIII    700 MHz - 256 MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 1.3 / MLD mit VDR / WindowsXP mit Watch TV Pro / ProgDVB
ACTIVY 300 - PIII C 677 MHz - 128MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 2.1 / datacargo 2.0 / MiniDVBlinux mit VDR

[1] Archiv / MLD 2.x / General / Activy 300 Fernbedienung Geht Nicht Anlernen?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.