[1] Archiv / MLD 2.x / Bugs & Test Berichte / Mld Mit Ff Auf Thinclient
 

Offline homedonk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Mld Mit Ff Auf Thinclient
« on: May 15, 2010, 00:56:30 »
Hallo,
ich hab hier noch nen Thin Client HP T5725 mit PCI Erweiterung und ne FF (allerings ohne Kabelpeitsche).
Der ThinClient hat nen DOM mit 500mb, allerdings ist der Anschluss nicht Standart IDE, sondern der für Notebooks.
Ich habe schon versucht über USB Cdrom die MLD Cd zu starten, allerdings bekomme ich ne Grub Meldung, dass er ne minimal bash-like line Editing Funktion zur Verfügung stellt und bleibt dann hängen.
Gibts bei MLD Probleme mit USB boot/Installation?

EDIT: Ich hab jetzt mal ne EasyVDR Live Linux eingeworfen, läuft, wenn auch auch viel zu mächtig.
« Last Edit: May 17, 2010, 10:20:15 by homedonk »

Offline commercial

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Mld Mit Ff Auf Thinclient
« Reply #1 on: October 30, 2017, 22:26:40 »
Moin moin. Also ich habe einen Fujitsu Futro S450 Thin Client. Mld 5.x wollte da leider auch nicht. Aber die 3.x lässt sich installieren und läuft auch stabil. Leider hab ich leine ff Karte und die onboard graka scheint mir zu schlecht zu sein. Also System löuft aber Bild stottert. Ich will morgen mal die 4.x Version versuchen. Kann dir dann gerne berichten.

Lg
Charlie

[1] Archiv / MLD 2.x / Bugs & Test Berichte / Mld Mit Ff Auf Thinclient
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.