[1] Others / General / Activy 300 zum 1.8.2003 abgekündigt
 

berlau

  • Guest
Activy 300 zum 1.8.2003 abgekündigt
« on: July 15, 2003, 15:04:16 »
Hi all,

für die, die es interessiert.

Ich habe vor wenigen Tagen durch einen dummen Zufall die Activy 300 entdeckt. Auf der Suche nach einer Quelle bin ich bei FSC angefangen. Mich hat dann ein Mitarbeiter der FSC zurückgerufen und mir folgendes Mitgeteilt:

1. Die Geräte der Activy Serie werden nicht einzeln sondern nur im Projektgeschäft vertrieben. Sollte z.B. Novotel beschliessen, alle Ihre Hotelzimmer mit einer Settopbox zu bestücken, kann man über ein solches Projekt durchaus reden.

2. Die Geräte der Activy Serie sind zum 1.8.2003 abgekündigt. Es werden dann ausschliesslich Restbestände abverkauft.

Im Herbst wird dann eine Multimediabox mit wesentlich mehr Funktionen vorgestellt. Diese Box wird auch dem Consumer in Einzelstückzahlt zur Verfügung stehen. Preise werden sich je nach Ausführung wohl ab 1000,- EUR bewegen.

Also...wen es interessiert.

Gruss von der Waterkant

     Ralf.......

[1] Others / General / Activy 300 zum 1.8.2003 abgekündigt
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.