1 [2] Archiv / MLD 2.x / Development / Streamdev Plugin Für Xbmc
 

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20169
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Streamdev Plugin Für Xbmc
« Reply #15 on: January 11, 2010, 23:22:41 »
Hi JurKub,

ich habe kein XBMCvdr Paket installiert. Das muss im XBMC Paket enthalten sein. Ich habe lediglich das Paket xbmc (von der oben geposteten Quelle) installiert. DIes hat zwar noch einige weitere Pakete nach sich gezogen, jedoch keins speziell für VDR. Es handelt sich ja auch um ein für den VDR Einsatz gepatchtes XBMC. Ne Ausführliche Anleitung gibt's hier.
http://xbmc.org/forum/showthread.php?t=62696
Allerdings sind die Teile die den VDR betreffen nicht relevant, da dieser ja auf der MLD läuft.
Nach dem Starten von XBMC brauchte ich in den Settings nur noch das VDR Plugin aktivieren und die MLD IP eintragen.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

1 [2] Archiv / MLD 2.x / Development / Streamdev Plugin Für Xbmc
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.