moin,
entschuldigt bitte, dass ich so lange nix von mir hören lies, aber mir gings nicht gut.
@Matthias
Nein nen Hardwarefehler an der Karte kann ich nicht ausschließen, im Gegensatz zur FB - die funzt Hardwareseitig definitiv. Auch unter 0.6 wird die Fernbedienung nicht erkannt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, was du aus der Log-Datei sehen willst. Hier ein Ausschnitt:
MDL> cat /var/log/messages | grep ttpic
jan 28 21:34:36 (none) user.warn kernel: dvb-ttpci: info @ card 0: firm f0240009, rtsl b0250018, vid 71010068, app 80f12523
jan 28 21:34:36 (none) user.warn kernel: dvb-ttpci: Crystal Audio DAC Card 0 detected
jan 28 21:34:36 (none) user.info kernel: dvb-ttpci: found av7110-0
@Holger:
ich habe meine Stecker angepasst und nun kann ich ihn komplett reinstecken, doch dein Tip mit den Events reagiert nicht auf die FB. 0 ist die Maus, 1 die Tastatur, bei 2 passiert nix und 3 gibts nicht :-(
die rc.config Datei hab ich überprüft und den Eintrag so wie du geschrieben hast vorgefunden. Jedoch habe ich weiter unten noch nen Eintrag gefunden:
[CODE]#vdr-remote settings
VDR_PLUGIN_ARGS_remote=""
Den Eintrag hab ich auch mal auskommentiert, aber auch dann funzts nicht.
@Marmic:
Ja ich habe hauppauge gray ausgewählt und neu gestartet ;-)
Hat vielleicht jemand noch ne Idee, wie ich meiner nem VDR mit ner Fernbedienung versehen kann?
Gruß Lars