Archiv > FAQ

Hdd Mounten

(1/3) > >>

tlc:
hallo,
leider habe ich bei der suchfunktion für meine frage nichts passendes gefunden.


ich betreibe ein netvista 8364exx mit einer internen cf slot 1gb und ein hdd .
um minidvblinux zu installieren muss ich einen cd laufwerk anschließen und dadurch die hdd entfernen.
nach der installation möchte ich aber die hdd wieder anschließen.
deshalb meine frage" wie binde ich meine hdd ein u.a /etc/fstab ?

gruß tlc

clausmuus:
Hi tlc,

wenn alles so funktioniert wie von mir geplant, wird die neue HDD beim nächsten Booten automatisch erkannt und unter /mnt/... gemountet. Falls nicht, kannst Du die von Hand in der /etc/fstab eintragen, und mir bitte Bescheid geben, damit ich das korrigiere.

Claus

tlc:
leider bekomme ich die installation nicht hin mit der cf karte bleibt bei "input: AT translated set 2 keyboard on isa 0060/serio0 hängen"

hast du eine idee?

tlc:
nachdem ich ps2 tastatur mit der usb gewechselt habe bleibt es bei " Freeing unused kernel memory: 208k freed" hängen und geht nichts mehr.

was kann ich noch machen?  

Matthias:
Hi,

kannst Du bitte ein Ticket im Mantis aufmachen?
Dann geht`s nicht unter

Grüße
Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version