[1] Archiv / MLD 2.x / General / Menü Bedienung
 

Offline ducke

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
    • View Profile
Menü Bedienung
« on: November 29, 2007, 18:50:16 »
So, hab die aktuelle Version mit Vidix ausprobiert. Damit lassen sich die Verzerrungen auf ein Minimum reduzieren. :)

Eine Bitte an Klaus: Ist es vieleicht möglich, den zuletzt benutzten Menüpunkt beim Verlassen eines Untermenüs zu aktivieren. Im Moment springt die Markierung immer auf den ersten Punkt im Hauptmenü. Da meine Tastatur sehr schnell reagiert habe ich mir schon mehrere Male aus Versehen die Festplatte neu partitioniert. ;(

Wann kommt ihr übrigens dazu die Plugins für das IMon zu aktualisieren. Ich wollte nämlich zu Weihnachten meinen VDR lauffähig präsentieren. B)  
Ibase MB896, Intel Pentium M 1,7GHz, 1 GB DDR2, onBoard Intel 915GM Chipsatz
2GB CF, 120 GB Samsung Festplatte, DVD+- RW
SkyStar 2, IMon VFD

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20170
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Menü Bedienung
« Reply #1 on: November 29, 2007, 23:30:14 »
Den aktiven Menüpunkt kann ich leider nicht beeinflussen.

Und was ist das 'IMon'?

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline ducke

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
    • View Profile
Menü Bedienung
« Reply #2 on: November 30, 2007, 10:07:40 »
Ich meine das IMon VFD:
Soundgraph IMon VFD

In der Version 0.6 gabs dafür ein Plugin. Zumindest das VFD funktionierte. Bei der Fernbedienung bin ich da leider noch nicht weiter gekommen. Nach der Installation lief der VDR nicht mehr.
Ibase MB896, Intel Pentium M 1,7GHz, 1 GB DDR2, onBoard Intel 915GM Chipsatz
2GB CF, 120 GB Samsung Festplatte, DVD+- RW
SkyStar 2, IMon VFD

[1] Archiv / MLD 2.x / General / Menü Bedienung
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.