[1] Others / General / längere Aufnahmen werden fehlerhaft
 

Offline McGerk

  • Member
  • **
  • Posts: 53
    • View Profile
    • http://www.fuchsteufelswild.de
längere Aufnahmen werden fehlerhaft
« on: April 27, 2003, 10:10:10 »
Hallo,
nach längerem rumgefrickel wollte ich nun endlich mal ein paar Sendungen aus dem TV aufnehmen.
Ich habe eine Siemens DVB-c Karte und betreibe sie z.Zt. unter XP mit WTVPro oder (verbotenes wort)... beide Programm funktionieren eigentlich ganz gut, aber die Aufnahmen gelingen nur Teilweise:

- Das heute journal läßt sich bspw. problemlos aufnehmen, die Aufnahme ist ca. 20min lang und es gibt keine Fehler bei der nachbereitung mit PVAInstrumento.

- Nehme ich hingegen Sabine Christansen auf ARD auf wird die Aufnahme nach ca. einer halben Stunde total fehlerhaft und kann sie nicht mehr verwenden.. woran könnte es liegen?

Habe
- 128MB Ram? Vielleicht würde mir ein Upgrade auf 256MB helfen?
- 733MHz Celeron?
- Die Kanalqualität die bei WTVProangezeigt wird liegt zwischen 75-86%, ist das vielleicht zu wenig?

Vielen Dank für Eure Hilfe
« Last Edit: April 27, 2003, 10:11:06 by McGerk »

[1] Others / General / längere Aufnahmen werden fehlerhaft
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.