[1] Others / General / HILFE! Dringend
 

Offline Rossi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
HILFE! Dringend
« on: April 05, 2003, 23:43:46 »
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe, ich hab den Eindruck ich habe zuviel an meiner Kiste gespielt. Ich habe heute die CPU getauscht (nen 1100er anstatt 633) . Activy lief auch ohne Probleme an und XP zeigt mir auch den richtigen CPU an. Nachdem ich im Bios gelesen habe, dass der CPU nicht erkannt wurde und ich das Bios Update einspielen sollte, obwohl ich dies schon vor einer Woche gemacht habe, habe ich mir gedacht ich resete alles und nehme für einen kurzen moment die batterie raus. Fehler, ganz großer Fehler! Batterie wieder rein und jetzt startet die Activy nicht mehr, krieg zwar ein rotes licht, das mir zeigt das Strom auf der Kitste ist, aber die Box reagiert nicht mehr auf den Einschaltknopf.

Brauche dringend Hilfe! Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Oder habe ich das Bios gekillt, obwohl ich nur die Batterie rausgenommen und wieder reingesteckt habe? Bin für jeden Tip dankbar! :(                    

Offline Rossi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
HILFE! Dringend
« Reply #1 on: April 06, 2003, 03:33:48 »
Sorry! Hat sich erledigt, die Box hat sich beruhigt und läuft wieder. Einfach etwas länger die Batterie draussen lassen! Grüße                    

[1] Others / General / HILFE! Dringend
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.