[1] Others / General / Es funktioniert entweder FB oder Tastatur
 

Offline chollste

  • Member
  • **
  • Posts: 62
    • View Profile
Es funktioniert entweder FB oder Tastatur
« on: April 05, 2003, 19:05:08 »
Hi Leute,

ich habe seit heute ein völlig krankes Problem. Bei mir funktioniert entweder die Activy FB oder die Activy Tastatur.
Völlig stange ist der "Auswahlmodus". Ausgehend von einer ausgeschalteten Activy, also mittels dem Netzschalter an der Rückseite.
Schalte ich den Netzschalter ein und drücke dann die Power Taste auf der FB, dann kann ich die FB benutzen.
Aktionen auf der Tastatur werden zwar durch die rote LED signalisiert, aber es paasiert nichts. Manchmal ist es auch vorgekommen,
dass die rote LED überhaupt nicht flackerte !
Um die Tastatur nutzen zu können, muss ich wieder den Netzschalter auf off und dann wieder auf on schalten und dann den
Powerknopf (den runden silbernen mit der kleiner roten LED) an der Frontseite drücken.
Aktionen auf der FB  werden zwar durch die rote LED signalisiert, aber es paasiert nichts.

Dieses Problem ist völlig unabhängig von einem Betriebssystem und ich habe so weit wie möglich alle "unnötige" HW entfernt,
sprich SAT-Karte, Festplatten, DVD Drive (Datenkabel und Stromversorgung entfernt)  Ich habe auch noch einmal ein BIOS Update
drübergespielt, ebenfalls no luck.

Kennt einer dieses Problem bzw. hat jemand einen Tip ?


Thanks in advance, Claus                    

Offline chollste

  • Member
  • **
  • Posts: 62
    • View Profile
Es funktioniert entweder FB oder Tastatur
« Reply #1 on: April 13, 2003, 09:03:33 »
Hi all,

just for your information, so überraschend wie das Problem gekommen ist, ist es auf wieder gegangen. Ich habe keine Ahnung warum...

Claus
                   

[1] Others / General / Es funktioniert entweder FB oder Tastatur
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.