[1] Others / General / Bug Tracking System
 

Offline leonidos

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
    • http://
Bug Tracking System
« on: March 13, 2007, 09:02:15 »
Hallo Claus und alle die zum Gelingen der MLD beitragen,
wollte die Einrichtung des neuen Bugtracking Systems mal zum Anlass nehmen um mich zu bedanken.
Wenn man über einen längeren Zeitraum als passiver Beobachter und als Nutznießer Eure Arbeit betrachtet,
dann kann man dem nur Respekt und Bewunderung entgegen bringen. Prima Job, den ihr da macht.
Ich kann das beurteilen, ich verdiene seit 15 Jahren meinen Lebensunterhalt mit Softwareentwicklung.
Die Einführung eines Fehlervewaltungssystems wird wesentlich zur Entlastung der Leistungsträger beitragen und
die
HW: Activy 300,  TT-premium® S-2300, Celeron 733, 128MB RAM, 40 GB HDD, DVD Laufwerk, EU-Version mit 2 x Scart, ohne Display, kl. Activy FB
Audio: SPDIF nach Logitech z5500
SW: MLD(0.6.0), DVD-Plugin, MP3-Plugin

[1] Others / General / Bug Tracking System
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.