Others > General

Nexus läuft nicht

(1/1)

fleurelle:
Hi,

bin neuer activy Besitzer (WIN98 SE). Habe mir eine Nexus Karte gekauft, alle Treiber aktualisiert (diese Seite), iexplorer 5.5xx, DirectX8.1.
Nun meine Probleme:
Die Software von Hauppauge liefert nur Ton und oben links im Bild (gesamter Desktop) hängt ein großer, viereckiger, grauschwarzer Kasten, wie ein TV Bild, allerdings eben am falschen Platz und ohne Bild.

Mit (verbotenes wort) läuft die Karte mit Bild und Ton, allerdings finde ich die Handhabe des Programmes nicht so dolle.

Bei (verbotenes wort) kommt auch nur Ton.

Was ist das? Die Karte müßte doch besonders mit dem Originalprogramm laufen. Oder ist das ein Treiberproblem (Nexus/Graphikchip)?

Läuft die Karte bei jemanden?

LG
Fleurelle                    

Navigation

[0] Message Index

Go to full version