Others > General

TV-out und VGA... Probleme

(1/2) > >>

trs123:
Ich hab' heute meine ACTIVY bekommen (leider noch ohne DVB).
Am TV-out ist das Bild da, leider kann ich es nicht skalieren. Die Bildränder sind nicht zu sehen. Ich habe einen MT mit ATI Rageon, bei der kann man das Bild bei jeder Auflösung auf Fullscreen bringen. Geht das bei der ACTIVY nicht ?
Mein zweites Problem ist, daß ich auf dem VGA-Ausgang nur ein verschranztes Bild hab, aber der Mauszeiger ist klar zu erkennen. Kann mir einer von euch helfen. Bin wie gesagt absoluter ACTIVY-Anfänger. Ich dachte, die ACTIVY ist dem Multi überlegen, aber im Moment sieht's noch nicht so aus. Allerdings ist mein Multi auch ziemlich ausgebaut (DVB-S, Radeon AIW, 160 Gig Maxtor, 256 MB, 1,4 GHz Celeron). Somit ist bis jetzt der MT mein Faforit, kann sich aber noch ändern...

Vielen Dank im Vorraus,

TRS
 
                   

psychonaut:
Hi,

also, fangen wir mal vorne an:

Euro oder US Version, W98E embedded oder selbstinstalliertes "vanilla" W98, oder etwa Datacargo, etc.....?

Mit TV-out meinst du den Scart (EURO) oder den S-VHS (US) Anschluss...?

Normalerweise ist bei dem W98SE embedded ein Programm namens Activy wizard dabei, mit dem man das bild einstellen kann. Was sagen denn überhaupt deine Eigenschaften der Anzeige??????

cu
Psychonaut                    

trs123: