[1] Others / General / Sehr Hilfreiches Board
 

Offline olem_de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
Sehr Hilfreiches Board
« on: September 26, 2006, 10:24:41 »
Hallo zusammen.

ich gehöre nicht zu den proff. Linux-hackern, sondern bin hier der absolute Newbie. Darum möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Hier wird auch einenm Grünling vernünftig geholfen. Ich habe bereits einige andere Boards besucht, allerdings waren die Antworten auf Grünling-Fragen eher von der überheblichen Art. Das hilft den Newbies nicht weiter und macht auch keinen Spass.
Das ist hier nicht so ! und deshalb macht es auch Spass weiter zu tüfteln, bis der MLD so funktioniert, wie man es gern hätte - denn es ist ja (noch) nicht so, das man einfach MLD installiert und alles läuft ;-))  -

 :applaus  

[1] Others / General / Sehr Hilfreiches Board
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.