Others > General

Frohe Weihnachten

(1/1)

psychonaut:
Hi all,

eigentlich wollte ich noch einen newsletter an alle members schreiben, aber irgendwie war mal wieder keine Zeit. Und morgen fahre ich in den Urlaub. Also wollt ich nur mal kurz alle neuen Boardembers begrüssen, und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen....

Also, bis zum nächsten Jahr

Psychonaut                    

Lightningman:
Hi all,

Auch ich wünsche allen neuen & alten Boardmembers ein
frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.

Mein besonderer Dank gilt natürlich Jerome, der dieses
Board ins Leben gerufen hat!

Zwischen den Jahren werde ich nur sporadisch
reinschauen (brauch auch mal ein bischen Pause!)

Tut mir doch einen Gefallen und helft Claus bei seinem
IR Problem. Ich habe versucht das MLD zu installieren,
aber nach 1,5 Stunden des NullErfolgs habe ich es
erstmal sein lassen. Bei meinem Board ist u.a das
Problem, daß die MLD unbedingt auf der hde installieren
will (obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur eine HDD drin
hatte) Liegt wohl daran, daß die MLD mit meinen 8
IDE Ports nicht klarkommt.

Alles Gute & Grüße,
Reinhard                    

Channel19:
@ all

auch ich wünsche natürlich allen besinnliche feiertage und einen guten rut´sch in´s neue jahr , wie man bei uns so schön sagt !

ich möchte mich auch bei allen bedanken für die fairen diskussionen die wir in unserem board führen können und nicht, so wie in manchen anderen boards, wo sie gegenseitig übereinander herfallen !
ich hoffe das bleibt auch im neuen jahr so.
heuer hatten wir nur einen einzigen ausschluß aus unserer comunity, nur er hat sich mit allen mitten NICHT an die boardregeln gehalten !

bitte seid mir auch nicht böse , wenn ich den filter der (verbotenen wörter) etwas schärfer setze, aber ich möchte halt auf keien fall mit irgend welchen *h*a*c*k*i*n*g* sachen in verbindung gebracht werden.

ich glaube jeder von euch wird das einsehen. mir geht es nicht um die masse der registrierten benutzer, sondern um die qualität der diskussionen und der bereitschaft anderen zu helfen.
besonders möchte ich hier lightningman (reinhard) anführen, der mit seinem einsatz wirklich masgeblich für die qualität unseres boardes mit hilft.

natürlich möchte ich auch allen anderen danken die bei uns mitelfen und versuchen fragen zu beantworten, oder driver zu schreiben und und und ...
(psychonaut, VooDoo, usw... )  

besonders jedoch möchte ich BigEgor danken, für seine absolute meisterleistung der  s.g. MLD "MiniLinuxDistribution"
einfach weltklasse ! THANK YOU ! GREAT WORK !

ohne seiner software hätte unsere site sicher nicht so einen erfolg !

... nochmals DANKE Egor, DANKE.

also, allen nochmals ein frohes fest und schöne feiertage und einen guten start in die saison 2003 !!!

euer, Jerome                    



[!--EDIT|Channel19|Dec 26 2002, 01:34 PM--]

Navigation

[0] Message Index

Go to full version