Others > General

Postkarte

(1/12) > >>

clausmuus:
Hi Alle,

wie ich gestern Abend erfahren habe, ist im Laufe der Letzten Woche die erste Postkarte an Steffi (meine Frau) eingegangen.

 :applaus  :applaus  :applaus Danke Bernd :applaus  :applaus  :applaus

Sie hat sich natürlich riesig gefreut, und auch ich würde mich über weitere Postkarten freuen!!!


Claus

bustler:
@fam. muus

waaaass......?!?!

die ERSTE??
ich wollte schon mal eine karte aus meiner gegend schicken.
da es in den letzten tagen so tiefwinterlich mit traumhaftem sonnenschein war.
aber dann dachte ich, euer briefkasten geht sicher jeden tag über.
doch dem ist scheinbar nicht so, also: karte kommt demnächst.
leider ists jetzt mit der sonne wieder vorbei -]nebel ;-(

@all
also das ist doch wirklich das mindeste, was wir tun könnten, dem claus
und seiner frau ein kärtchen zu schicken. los los!

vorerst mal nur in buchstabenform:
viele grüße! und
D A N K E !  
für die tolle Arbeit an der MLD, MDL, 3MDL(MultiMediaMiniDvbLinux),....;-)
 

clausmuus:
Hi,

grade ist nen Paket eingetrudelt. Zuerst dachten wir es handelt sich um ne neue Abzock Masche. Einfach was nicht bestelltes zuschicken und gleich ne Rechnung beilegen. War's aber nicht.
Steffi hat sich (nach anfänglicher Skepsis) riesig gefreut. Nun ist mal wieder nen gemütlicher Abend gesichert. Bei nem guten französischen Wein, ner Pasteten- oder Marmeladenstulle und nem leckeren Türkischem Honig, lege auch ich geren mal ne Pause ein :)

Holger:
Hallo Claus,

eine kleine Schaffenspause kann sich ja auch sehr positiv auswirken  :rolleyes:

Die Rechnung war aber hoffentlich nicht dabei...

Schönen Abend für Deine Frau und Dich und nochmals vielen Dank für die aufopfernde Arbeit an der MLD (Em_El_De finde ich übrigens aussprachlich viel besser als Em_De_El...)

Viele Grüße

Holger

clausmuus:
Hi,

gestern ist ne ziehmlich schwere Postkarte eingetrudelt. Da hing nen Päckchen mit drann :)

Das war dann auch der Grund dafür das ich gestern Abend kaum noch was von mir hab hören lassen. Wir mussten ja erst einmal den selbst geprannten Schnaps und den überaus leckeren Likör genauer untersuchen.  :))

Danke bustler, Steffi ist absolut begeistert !!!

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version