Others > General

Activy 300 stürtzt ab...

(1/1)

StefanV3:
Hi

Ich habe immernoch Probleme mit meiner Activy 300...

Ich habe sie nun endlich wieder am laufen und dank Datacargo auch meinen Reg-Key wieder... Telefonnummer ist auch eingestellt...

Nun aber zum Problem: Die Box stürtzt ab...

Wenn ich ein Fernseh-Bild empfange, dann stürtzt die Box irgendwann ab...
Sie stürtzt ganz spontan ab, sie friert einfach ein...
Ich habe nix gemacht, einfach nur hochgefahren und dann aufs Fernseh-Bild gewartet... Das Problem hatte ich vorher schon und dachte, nach dem Reset ist das Problem weg, aber nix...

Hat jemand eine Idee???

MfG

StefanV3                    

StefanV3:
Hi

Ich nochmal... kann das evntl. daran liegen, daß ich noch keine vollständige Kanalsuche gemacht habe? Mache das nämlich grade und die Box ist noch nicht abgestürtzt... Lasse gerade die Senderliste speichern...

StefanV3:
Hi

Also, jetzt scheint sie zu laufen, nach der Kanalsuche...

Warum gibts eigentlich bei dem Board keine Editier-Funktion?
Da muß man kein neues Reply aufmachen...

MfG

StefanV3                    

Navigation

[0] Message Index

Go to full version