ja, als es Probleme mit dem USBKDB gab, hatte ich auf Empfhelung von Claus zwichenzeitlich die Paketquelle von Pit auusgewählt. Heist das, ich sollte den vdr deinstallieren und neun installieren?
Ok. DankeGrüßethinokoe
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.