[1] MLD-5.x / General / Neuinstallation, eine Frage
 

Offline Saccara

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
Neuinstallation, eine Frage
« on: November 20, 2023, 12:20:30 »
Hi,

steinigt mich nicht, aber ich habe hier ein uraltes 5.1 System am Laufen  :) Die Kiste dient nur als Server für diverse Kodi Installationen in den jeweiligen Räumen und da immer alles lief, hatte ich ja nie Gründe für ein Update.

Aber, meine 10 Jahre alte SSD scheint den Geist aufzugeben und ich habe eine neue bestellt. Im Zuge dessen habe ich mir gedacht, mache ich mal eine saubere Neuinstallation.

Wenn ich mit allem durch bin, ist es dann immer noch so dass es einen "extra" Zweig gibt um diverse Sachen wie os*** zu laden? Oder hat sich da was geändert?

Offline rfehr

  • MLD-Developer
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 1464
    • View Profile
Neuinstallation, eine Frage
« Reply #1 on: November 20, 2023, 14:18:27 »
Hi,

steinigt mich nicht, aber ich habe hier ein uraltes 5.1 System am Laufen  :) Die Kiste dient nur als Server für diverse Kodi Installationen in den jeweiligen Räumen und da immer alles lief, hatte ich ja nie Gründe für ein Update.

Aber, meine 10 Jahre alte SSD scheint den Geist aufzugeben und ich habe eine neue bestellt. Im Zuge dessen habe ich mir gedacht, mache ich mal eine saubere Neuinstallation.

Wenn ich mit allem durch bin, ist es dann immer noch so dass es einen "extra" Zweig gibt um diverse Sachen wie os*** zu laden? Oder hat sich da was geändert?

keine Angst den 'extra' gibt es immer noch
1x OctopusNet 4x DVB-C
1x Zotac ITX-A Atom 330
1x RPI2 als Client
1x BananaPi
1x Wetekplay
1x MCC 100
2x RPI3
2x RPi4
1x https://www.zotac.com/at/product/mini_pcs/pi335

Offline Saccara

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
Neuinstallation, eine Frage
« Reply #2 on: November 20, 2023, 15:05:31 »
Alles klar, danke für die Info. Dann sollte ich alles hinkriegen  8)

[1] MLD-5.x / General / Neuinstallation, eine Frage
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.