[1] MLD-5.x / General / EPG via XMLTV auf LG WebOS Client
 

Offline SvenGWK

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
    • View Profile
EPG via XMLTV auf LG WebOS Client
« on: November 12, 2023, 17:33:38 »
Hallo,

ich habe die 5.5 Testing laufen.
An meinem LG C2 habe ich verschiedene IPTV Clients getestet. Letztlich ist es immer ähnlich, die wollen eine Playlist.m3u haben, die man auf einer entsprechenden Website hinterlegen kann.
Über die MAC des TV wird die dann zugeordnet und in der WebOS App angezeigt. Funktioniert mit den lokalen URL's prima über HTTP Streaming.
Problem ist aber das EPG. Da könnte man ebenfalls eine URL hinterlegen, unter der das entsprechende EPG im xmltv Format zu finden ist.
Aber: Wie bekomme ich das vom MLD Server? Mir gefällt mein EPG ganz gut (epgd mit externen Quellen). Wäre super, wenn das irgendwie auf dem LG ankommen könnte.

Gibt es da eventuell schon etwas passendes? Ich habe hier einen uralten Thread gefunden, wo sich mal jemand ein script gebastelt hatte:
https://www.vdr-portal.de/forum/index.php?thread/127523-script-vdr-epg-data-zu-xmltv/

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20170
    • View Profile
    • ClausMuus.de
EPG via XMLTV auf LG WebOS Client
« Reply #1 on: November 13, 2023, 10:45:55 »
Das Script sollte auch auf der MLD funktionieren. php gibt es ja als Paket wenn ich mich richtig erinnere.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] MLD-5.x / General / EPG via XMLTV auf LG WebOS Client
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.