1 [2] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / MLD 5.5 no primary device found - using first device!
 

Offline Marmor80

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
MLD 5.5 no primary device found - using first device!
« Reply #15 on: January 06, 2023, 00:35:10 »
Ist eine CPU der 7. Generation. Soll eigentlich eine Server/Client Kombination werden.

Der Server soll im Keller stehen und das TV Signal soll mit Kodi Clients abgegriffen werden.

Verbindung vom Handy, Laptop und einer Nokia TV Box zum Server klappt schon Mal incl Wol

Leider hab ich noch keine Schüssel auf dem Dach. Will grundsätzlich erstmal schauen ob die Technik klappt bevor ich Geld für die Sat Komponenten in die Hand nehme.

Werde sicher noch öfter um Hilfe fragen müssen. Bin aktuell eher nach dem Motto try and error unterwegs weil ich null Erfahrung mit Linux, VDR usw habe und sämtliche Beiträge mit böhmische Dörfer für mich sind :(

1 [2] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / MLD 5.5 no primary device found - using first device!
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.