Others > Buying and selling

Suche S2 PCI Karte

(1/2) > >>

BertL:
Zum Testen suche ich eine (oder auch 2) PCI DVB S2 Karten. Im Moment habe ich eine Technisat Skystar S2 im Blick, bin aber offen... Auf jeden Fall sollte sie low profile (incl. Blech) sein. FB brauche ich nicht.
Bert

rfehr:
Hi Bert,

hast du schon mal hier nachgesehen?
https://www.minidvblinux.de/wiki/mld/tv-karten_uebersicht/tv-karten

Gruß,
  Roland

BertL:
Sicherlich. Ich erinnere mich dunkel, daß die Technisat mal günstig bei Pollin war. Meine letzte selber benutzte PCI war eine Nexus 2 (ohne S2).
Es gibt zwar auch 2 PCI-e Slots, in einem steckt eine GT710, und beide sind direkt nebeneinander.
Da noch PCI Slots vorhanden sind und das Budget begrenzt ist, suche ich halt PCI Karten.

Bert

rfehr:
wäre USb vileicht auch eine alternative für dich

BertL:
Wenn sie die Bugdet Anforderung erfüllt ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version