[1] Others / General / Bios Flash funzt nicht, DIVX ruckelt
 

Offline Joe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Bios Flash funzt nicht, DIVX ruckelt
« on: January 02, 2005, 18:02:05 »
Hi !

Auch meiner Activy 300 hab ich noch eine ältere Bios Rev. flashen über WIndows XP funzt nicht - Wer weiss rat ?

Ausserdem ruckeln DIVX Filme und Bild und Ton sind versetzt. Ich hab 1,4 GHZ, 256 MB RAM und eine 7.200 er Samsung HDD.

Ciao,

Jochen

Offline fraho67

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Bios Flash funzt nicht, DIVX ruckelt
« Reply #1 on: January 02, 2005, 18:57:28 »
Bios flashen kannst Du nur über eine Bootfähige CD. Vorher brauchst Du ein Bootimage, schau mal hier Bootdisk

Das Image mußt Du mit der pat_nrg.exe ( hier im Downloadbereich)patchen, da die Activy eine bestimmte Signatur erwartet.

Warum Divx bei Dir ruckelt kann ich Dir aber auch nicht sagen. Mit 1.4 Ghz sollte das kein Problem sein, ich hab noch ein celeron 700 drin und kann damit Divx schauen (nur DVD mit Softwaredecoder geht nicht). Ging das Problemlos bei Dir mit dem Tualatin-Adapter usw.?

Fraho

[1] Others / General / Bios Flash funzt nicht, DIVX ruckelt
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.