[1] MLD-5.x / General / epghttp gibt keine Timer an vdr
 

Offline Pfeifenraucher

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 276
    • View Profile
epghttp gibt keine Timer an vdr
« on: March 04, 2022, 20:22:26 »
Moin zusammen,

seit dem Wechsel von epgdata auf tvm spinnt scheinbar das System herum. Wenn ich per Client oder per WebiF epg einen Timer erstelle, dann wird der auch in den EPGd-EPG des Clients angezeigt - aber weder die Timer-Sektion des EPGdhttp noch der VDRadmin sehen etwas vom Aufnahmewunsch. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könte?

Ich habe den epgd / epgdhttp mehrfach neu gestartet, aber keine Änderung.

Edit:
Im Protokoll sehe ich sehr häufig Fehlermeldungen:
/var/log/messages (show / hide)

VG
Erik
« Last Edit: March 05, 2022, 10:22:15 by Pfeifenraucher »
Auch das geht vorbei.
Bis hierhin sind wir bereits gekommen.
Drei Sätze, die immer wahr sind.

Meine Hardware (show / hide)

Offline Pfeifenraucher

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 276
    • View Profile
epghttp gibt keine Timer an vdr
« Reply #1 on: March 10, 2022, 08:01:12 »
Ich habe es jetzt gelöst - zugegeben hat es mich für zwei Boot- und Installtionszyklen gejuckt, mal eine andere Distri auszuprobieren - Schafherde und Ehrgeiz haben mich wieder nach hier beordert.

Ich habe die 5.4st komplett neu installiert und siehe da, mit ein wenig Feintuning klappt das auch wieder mit den Timern und dem MLDserver bzw. mldrpi3b.

Was jetzt natürlich da bei mir in der 5.5t nach der Ablösung von epgdata zu tvm in die Grütze gegangen ist - keine Ahnung. Für diese Woche ist mein Entdeckertrieb erst Mal gestillt - mit Ausnahme vom RPI - nach Rückkehr zur 5.4st gehen die Textklötze beim Programmwechsel/-info gar nicht... ;-)
Auch das geht vorbei.
Bis hierhin sind wir bereits gekommen.
Drei Sätze, die immer wahr sind.

Meine Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / General / epghttp gibt keine Timer an vdr
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.