[1] MLD-5.x / General / Falschen Repository Logitech Media Server
 

Offline ami5263

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Falschen Repository Logitech Media Server
« on: December 27, 2021, 13:26:13 »
Hallo zusammen,

ich wollte mein LMS von PiCorePlayer auf mein MLD umziehen. Dabei ist mir aufgefallen dass MLD nicht auf das Repository für die Plugins zugreifen kann.
Falsches Repository https://github.com/LMS-Community/lms-plugin-repository/raw/master/extensions.xml - Connect timed out:

Kann ich das irgenwo anpassen?

Gruß und Danke im Voraus
ACTIVY 300 - PIII 1000 MHz - 256 MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 1.3 / MLD 0.2.3 mit VDR 1.2.6-kool

Online clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20170
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Falschen Repository Logitech Media Server
« Reply #1 on: December 27, 2021, 13:47:42 »
Ja bestimmt, nur weiß ich nicht auswendig wo ;)
Du kannst aber auf jeden Fall im Squeeze unter Einstellungen/Plugins weitere Plugin Quellen hinzufügen. Ob das in Deinem Fall hilft weiß ich aber nicht.
Ich vermute eher das Du das direkt in einer Config Datei ändern musst. Allerdings kann ich den Link von Dir öffnen.
« Last Edit: December 27, 2021, 13:49:57 by clausmuus »
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline ami5263

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Falschen Repository Logitech Media Server
« Reply #2 on: December 27, 2021, 14:37:19 »
Hallo Claus,
danke für die schnelle Antwort. In weitere Plugin Quellen hatte ich das auch schon ohne Erfolg eingetragen. Mir scheint dass MLD den Zugriff auf das Repository nicht zulässt.
Grüße
ACTIVY 300 - PIII 1000 MHz - 256 MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 1.3 / MLD 0.2.3 mit VDR 1.2.6-kool

[1] MLD-5.x / General / Falschen Repository Logitech Media Server
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.