Hallo,
ich glaube, ich muss etwas Abbitte leisten: Ich hatte mir das jetzt nochmal angesehen und gestoppt, es sind eher 1-2 Sekunden, manchmal etwas länger. Beim Springen (z.B. eine Minute) erscheint sofort das neue Bild und ich kann auch gleich weiter springen; nur wenn ich nicht gleich weiterspringe, kommt die Verzögerung.
Die Verzögerung äußert sich so, dass zuerst das Bild läuft, gefühlt etwas langsamer, dann kommt eine kurze Pause und dann laufen Bild und Ton normal. Das ist auch das gleiche Verhalten nach dem Spulen.
Was mir einfällt: Beim EasyVDR habe ich ab und zu mal (nach häufigem Spulen/ Springen) das Thema, dass nach Spulen oder Springen Bild und Ton deutlich asynchron laufen; wenn ich dann nur noch einmal kurz spule, passt es wieder. Könnte es sein, dass die sicherlich deutlich neuere Version des SoftHDDevice bei MLD da jeweils eine Verzögerung hat um diese Asynchronität IMMER zu vermeiden?
Wie dem auch sei, ich habe das Debug-Log angehängt. Wenn Dir etwas auffällt, würde ich mich natürlich freuen...! Ansonsten werde ich wahrscheinlich für mich doch weiter testen, ob sonst alles funktioniert - wie gesagt: MLD gefällt mir bislang richtig gut!
Vielen Dank schon mal für Deine Bemühungen!
Viele Grüße
Dirk